Gesundheit aus deiner Hand !!!

Du willst dich endlich wieder auf ganzer Linie (Körper, Seele, Geist) gesund, fit und glücklich fühlen?

 

Und vor allem möchtest du deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen?!

 

Du weißt nur nicht wie?

 

 

Dann ist dieses Ebook genau DAS Richtige für dich! 

 

Dieses Ebook enthält:

 

 

Ein Einführungskapitel, in dem du erfährst:

 

  • warum die ganzheitliche Entgiftung so wichtig für dich, deinen Körper und deine Seele ist
  • was unseren Körper in der heutigen Zeit belastet und wie du ihm helfen kannst die Entgiftungsorgane zu entlasten
  • welche Entgiftungserscheinungen auf dich zukommen können und wie du damit umgehst.
  • Informationen zur basischen Ernährung, der veganen (Rohkost)-Ernährung und dem morgendlichen intermittierendem Fasten. 

 

 

 

Dem Einführungskapitel folgen 5 große Organkapitel

 

  1. Leber
  2. Darm
  3. Niere
  4. Lymphsystem
  5. Lunge

 

In jedem dieser Kapitel gibt es Check-up-Listen mit Fragen, bei dessen Beantwortung du für dich selbst herausfinden kannst, wie dringend dieses Organ jetzt deine Unterstützung benötigt.

 

 

Desweiteren findest du in den Organkapiteln:

 

  • Eine Einführung in Anatomie und Physiologie des jeweiligen Organes um dir zu verdeutlichen wie wundervoll unser Körper aufgebaut ist und funktioniert
  • Informationen über Lebensmittel welche die besagten Organe unterstützen und stärken
  • 40 undogmatische, alltagstaugliche roh-vegane Rezepte 
  • (Heil-)Tee-Rezepte
  • Tipps zur Anwendung von Schüssler Salzen bei der Entgiftung und zur Stärkung der jeweiligen Organe
  • Anleitungen zu Selbstmassagen und Anwendungen von Wickeln, so wie Informationen zu Basenbädern
  • Atem-, Chakra-und Qi-Gong-Übungen
  • Wichtige Informationen mit Übungen zur seelischen Entgiftung

 

Als Bonus enthält das Ebook 52 Affirmationskarten, die du dir ausdrucken, ausschneiden und so für dich anwenden kannst. 

 

Außerdem bekommst du Zugang zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe happy healthy detox. Sobald du das Ebook gekauft hast, schick mir einfach eine Anfrage und ich schalte dich dafür frei. 

Blick ins Buch

Download
Hier kannst du dir schon einen Einblick in das Ebook holen.
Blick-ins-Buch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 826.0 KB

Sichere dir jetzt dein Exemplar "Natürlich gesund - ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen" in digitaler Form  für nur 34,95 Euro und hebe deine Gesundheit auf ein neues Level an. 

Was ist das besondere an diesem Ebook?

 

Dieses Ebook ist aus tiefstem Herzen und mit ganz viel Liebe geschrieben. Es spricht die ganzheitliche Entgiftung an und vereint so die Themen: Körper, Seele und Geist, die nur gemeinsam zu Gesundheit und (Selbst)Heilung führen können. 


Es ist ein Rundum-Paket, welches schon beim Lesen gut tut und dir zeigt welche Möglichkeiten jeden Tag in deiner Hand liegen, gut für dich und deinen Körper zu sorgen.

Die individuellen Übungen, insbesondere die Atem-, Qi-Gong und Chakra-Übungen aber auch die Selbstmassagen sorgen nicht nur dafür das du dir (endlich) für dich persönlich Zeit nimmst und so deine Gesundheit und Heilung unterstützt, sondern sie bringen dich auch wieder näher zu dir Selbst - dem wichtigsten Menschen in deinem Leben

 

Dadurch lernst du wieder mehr auf deine Körperweisheit zu hören, dich selbst besser anzunehmen und dich so zu lieben wie du bist.  

 

 

Diese Punkte sind nicht unerheblich auf (d)einem Heilungsweg und auch wenn du Gesundheitsprophylaxe betreiben möchtest um gar nicht erst krank zu werden. 

Dieses Ebook ist etwas für dich, wenn:

  •  du deine Entgiftungsorgane mit sanften, natürlichen Methoden unterstützen und stärken möchtest

  • du selbst mehr für deine eigene Gesundheit tun möchtest, Krankheiten vorbeugen und dein Wohlbefinden verbessern möchtest
  • du (chronisch) krank bist und bis jetzt keine wirkliche Lösung für dich gefunden hast
  • du bereit bist auf ganzheitlicher Ebene zu schauen und zu arbeiten
  • du Lust auf leckere roh-vegane Rezepte hast, die deinem Körper beim genesen helfen
  • du dir selbst, deinem Körper und deiner Körperweisheit, wieder näher kommen möchtest
  • du endlich selbst besser mit dir und deinem Körper umgehen möchtest und so zu mehr Selbstliebe finden kannst

Das sagen Menschen, die das Ebook bereits gelesen haben:

Heike Symes (Yogalehrerin, Klangmasseurin, Vegane Ernährungsberaterin in Ausbildung)

 

Heike's Homepage

 

"Im Grunde bin ich im positivsten Sinne sprachlos, möchte aber gleichzeitig am liebsten von einem Hausdach herunter mit einem Megaphone der ganzen Welt mitteilen, was für ein phantastisches E-Book Jen da geschaffen hat,....was für ein Dilemma ;) 

 

Ich durfte den Entstehungsprozess von Anfang an ein wenig mit verfolgen und kann sagen, dass Jen dieses Werk (und diesen Begriff wähle ich sehr bewusst!) mit all ihrem Herzblut und ganz viel Leidenschaft geschaffen hat. 
Für mich ist ....Lies hier weiter

Lisa Albrecht (Designerin, Bloggerin und Unternehmerin)

Lisa's Homepage 

 

Total überrascht hat mich das eBook von Jen Fuchs “Natürlich gesund”. Es ist sehr umfassend und informativ, ohne langatmig zu sein. Besonders gut hat mir der ganzheitliche Ansatz gefallen! Noch nie habe ich so viele wertvolle Informationen und Tipps über die wichtigsten Organe gelesen. Super ist auch der Mehrwert diverser Tipps. Man bekommt nicht nur die Info, was man machen kann, sondern auch wie - mit ganz konkreten Anleitungen oder Rezepten. Ich habe sofort einiges in meinem Alltag umsetzen können. Danke dir, Jen, für die Anregung für noch mehr Bewusstsein und Gesundheit!

 

Vera Weinert Pflugbeil (Heilpraktikerin)

 

Vera´s Instagram-Account

 

Eine perfekte Fusion von Theorie und Praxis!

 

Jen Fuchs gibt in ihrem Buch "Natürlich gesund" einen tiefen Einblick in die ganzheitliche Heilkunde - und damit jedem ein Werkzeug zur Verbesserung der eigenen Gesundheit. Jen beschreibt anschaulich und gut verständlich, warum wir unseren Körper bei seiner Entgiftungsarbeit unterstützen sollten. Ihr Augenmerk legt sie hierfür nicht nur auf die körperliche, sondern auch auf die seelische Entgiftung.

Persönlich habe ich selbst einiges an medizinischer Literatur "konsumiert" und traue mir von daher ein Urteil zu..... Lies hier weiter

 

 

Samar Weslati (Bankkaufrau, Fitnesstrainerin, You-Tuberin und Mama)

 

Samar's You-Tube-Kanal

 

 

Natürlich gesund, der Titel verrät schon um was es geht. Um Deine Gesundheit.

 

Jen`s Ebook zur Gesundheit ist ein sehr hilfreiches Werk. Sie erklärt die Funktionen der Organe, bietet einen wertvollen Fragen-Katalog an, mit dessen Hilfe jeder, eventuelle Schwächen der eigenen Organe heraus finden kann. Jen bietet ....Lies hier weiter

Nadine Heindel  (Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Vegane Rohköstlerin

 

Nadine's Instagram-Account

 

„Natürlich gesund - Ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen“
ist ein wunderbares eBook für all diejenigen, die SELBT mehr für Ihre Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene tun möchten und dabei Körper, Geist und Seele (wieder) zu vereinen  - ja man kann sagen, es ist ein Gesundheitsratgeber der besonderen Klasse!
 
In diesem eBook findet man alles rund um das Thema Stärkung und Unterstützung der Entgiftungsorgane Leber, Darm, Niere, Lymphsystem und Lunge, fundiertes Fach- und Hintergrundwissen, Denkanstöße sowie Tipps und Tricks für eine....Lies hier weiter

Anke Sturr schrieb am 07.01.2017

" Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich niemand, der gerne Werbung in die Welt hinaus schreit....Aber ich habe gestern Jen´s Ebook erworben und bin sehr schwer begeistert. :) 
Man kann es kaum "aus der Hand legen", oder in dem Fall schließen ;)  Ich kenne mich im Thema schon ziemlich gut aus, habe aber dennoch sehr viel Neues gelernt!  Es lohnt sich auf jeden Fall!
Das Beste, was ich bisher zu dem Thema gelesen habe!

 

Der einzig klitzekleine Wermutstropfen ist, dass es dies nur als E-Book gibt. Ich tue mich mit dem Format etwas schwer und habe lieber etwas zum Blättern in der Hand. Aber das nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf!

Danke liebe Jen, für deine Mühe und wunderbare Arbeit, es hat sich wirklich gelohnt. Liebe Grüße 

 

Sichere dir jetzt dein Exemplar  "Natürlich gesund - ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen" in digitaler Form zum Preis von nur 34,95 Euro und hebe deine Gesundheit auf ein neues Level. 


Über die Autorin

Jennifer Fuchs (alias Jen Fuchs) ist Heilpraktikerin und ganzheitlicher Gesundheits- und Rohkost-Coach und bekam 2012 nach einem eigenen nicht-enden-wollenden Leidens-und Krankheitsweg die Diagnose "Unheilbar an einer Hashimoto-Thyreoiditis erkrankt". 

Da die konventionelle schulmedizinische Therapie bei ihr nicht funktionierte (sondern die Symptomatik weiter verschlechterte) beschloss sie von nun an ihren eigenen Weg und zwar einen Gesundheitsweg zu gehen.

So entwickelte sie für sich selbst ihre eigene ganzheitliche Therapie und ist heute ohne Medikation beschwerdefrei, glücklich und erlebt ein ganz neues Körper- und Lebensgefühl. 

In ihrem E-Book "Natürlich gesund - Ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen" fließen so wohl ihre eigenen Erfahrungen als auch ihr Wissen als Heilpraktikerin mit ein. 


Du denkst, dieses Ebook könnte jemandem helfen? Dann teile diese Seite gern.