Über meine Arbeit und mich

"Es darf leicht sein!"

Das ist mein Mantra, mein Lebens-Motto sozusagen. Das war es aber ehrlich gesagt nicht immer. Vielleicht geht es dir gerade so, wie es mir damals ging. Alles war schwer, alles war kompliziert, alles schien ein Drama zu sein oder zumindest im Drama zu enden. Mein Leben zeichnete sich aus durch: Verschiedenste Traumata, tiefste emotionale Verletzungen, Ängste, Depressionen, Perfektionismus, Medikamenten- und Nikotin-Abhängigkeit, tausend Symptomen und (scheinbar) unheilbaren Krankheiten. 

 

Mein Heil- und Transformationsweg war (zu Anfang) kein leichter, das gebe ich zu. Ich stand mir viel zu oft selbst im Weg. Hielt (bewusst oder unbewusst) an alten Mustern fest, hoffte auf Errettung vom Außen und ließ mich immer wieder in die Opferrolle zurück fallen. 

 

Ich bin trotzdem sehr dankbar für diesen Weg, weil ich einfach unwahrscheinlich viel dabei lernen konnte und durfte, allen voran: Ich bin stärker als ich denke und es darf auch leicht sein (oder leicht gehen). Meine größte Erkenntnis war: 

"Alles beginnt bei Mir selbst. Ich kann keine Veränderungen im Außen erwarten, wenn nicht vorher gravierende veränderungen in mir selbst (meiner innenwelt) geschehen sind."

Das ist ein Satz, den viele Menschen entweder nicht wirklich verstehen können oder verstehen wollen. Bei letztem ist es so, dass die Person einfach noch nicht bereit dafür ist in die Eigenverantwortung zu gehen. Dieser Schritt ist aber unabdingbar, wenn du ein glückliches, freies, erfülltes und gesundes Leben (er)leben möchtest. Gerne zeige ich dir, welche Wege und Möglichkeiten mir schlussendlich geholfen haben ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu leben, unabhängig von meiner Vergangenheit und wie sehr ich mir auch früher selbst im Weg stand. Ich möchte dir zeigen, dass du erkennst, dass du selbst ALLES in deinem Leben (durch dich selbst) zum Positiven verändern kannst und das das gar nicht so schwer sein muss, wie viele sich das machen oder ausmalen. Ich möchte dir zeigen, dass du erkennst, dass bereits JETZT alles in dir liegt und der Kampf gegen dich selbst oder das Außen unnötig ist. Deshalb....

Schön, dass du hier bist!

Lies dich durch meinen Blog durch und folge mir auch gerne auf Instagram. Ich teile dort regelmäßig Postings und Storys mit Infos, die dir helfen können mehr und mehr zu der Version zu werden, die du wirklich sein möchtest und dein Leben in Leichtigkeit zu leben. Wenn du unter gesundheitlichen Beschwerden leidest oder dich für ganzheitliche Heilung interessierst, dann schau dir unbedingt mein umfangreiches ganzheitliches ebook an. Zur Blockadenlösung und Umprogrammierung deines Unterbewusstseins kann dir auch meine (persönlich für dich aufgenommene) Transformations-Meditation helfen. 

Melde dich gerne bei mir zu einem kostenlosen 20 bis 30 minütigen Kennenlern/Orientierungsgespräch an, wenn du dir einen Platz in meiner intensiven 1:1 Begleitung sichern möchtest. Mehr über diese kannst du HIER nachlesen. 

Das sagen bisherige Kunden von Jen's Online-Sitzungen

Kontaktformular

Bitte nimm meine Emailadresse mail@jen-fuchs.de in dein Adressbuch auf, damit meine Antwortmail nicht bei dir im Spam-Ordner landet und auf jeden Fall bei dir ankommt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hallo und schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Jen Fuchs. Heilpraktikerin, zertifizierte Transformations-Life-Coachin und ganzheitliche Mentorin und ich unterstütze Frauen dabei ihre blockierenden Themen, Muster, Emotionen und Energien zu transformieren um endlich in ihre neue gewünschte Version von sich und in ein Leben voller Leichtigkeit zu finden. 

Mein ebook für deine ganzheitliche Gesundheit


Besuch mich auch gerne hier:

WENN DIR DIESE SEITE GEFÄLLT, DANN TEIL SIE GERNE MIT DEINEN FREUNDEN UND                                                                                                            BEKANNTEN