....gesunde basische, vegane und rohe Ernährung sowie das intermittierende Fasten.

 
Dem Einführungskapitel „Warum entgiften?“ folgen 5 umfangreiche Organkapitel mit einer kurzen Einführung in die Physiologie der jeweiligen Organe, sowie mehreren Check-up-Listen mit übersichtlichen und leicht verständlichen Fragen, mit deren Beantwortung man schnell ein mögliches Defizit identifizieren kann.
Wenn man nun weiß, welches Organ Unterstützung bzw. Stärkung benötigt, kann man im Anschluss gleich damit beginnen, die vielen praktischen Tipps und Tricks zur „richtigen“ Ernährung, Schüßler-Salze, Heil-Tee's u.v.m. sowie ausführliche Chakra-Übungen, Selbstmassagen, Akupressur-Übungen, Wickelanleitungen und die vielen Rezepte, in die Tat umzusetzen.
Die Anwendungen sind von der Basis bis ins letzte Detail sehr gut erklärt und können ALLE selbst angewendet werden ohne gleich einen Heilpraktiker aufsuchen zu müssen.
 
Es ist ein sehr umfangreicher und fließend lesbarer Gesundheitsratgeber der weder Vorkenntnisse noch Fachwissen voraussetzt und zugleich ein hervorragendes und vor allem übersichtliches Nachschlagewerk, für Laien und Fachkundige gleichermaßen.
 
Wer sich einen Überblick verschaffen möchte ohne ausführlicher in die Thematik einsteigen zu wollen ist mit dem eBook gut beraten. Auch ist es nicht erforderlich, das Buch am Stück zu lesen, die Lektüre einzelner Kapitel funktioniert sehr gut.
 
Das eBook ist leicht verständlich und gut strukturiert geschrieben und lässt KEINE Fragen offen. Das Besondere an diesem Werk und was ich sehr wertschätze, ist die beim Lesen spürbare Liebe, Leidenschaft und Hingabe mit der das eBook durchdacht, aufgebaut und geschrieben wurde.
Ein Highlight in diesem Gesundheitsratgeber sind die 40 alltagstauglichen, leicht umzusetzenden und sehr ansprechenden Rezepte - alle mit Foto und Schritt-für-Schritt Anleitung - sowie das Gut-zu-Wissen-Kaptiel und die 52 Affirmationskarten.
 
Wenn Bildung die Gesundheit fördert, dann ist dieses eBook ein hochwirksames Präparat das ich mit Bestem Wissen und Gewissen JEDEM empfehlen kann!
 

 

 

Hallo und schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Jen Fuchs. Heilpraktikerin, zertifizierte Transformations-Life-Coachin und ganzheitliche Mentorin und ich unterstütze Frauen dabei ihre blockierenden Themen, Muster, Emotionen und Energien zu transformieren um endlich in ihre neue gewünschte Version von sich und in ein Leben voller Leichtigkeit zu finden. 

Mein ebook für deine ganzheitliche Gesundheit


Besuch mich auch gerne hier:

WENN DIR DIESE SEITE GEFÄLLT, DANN TEIL SIE GERNE MIT DEINEN FREUNDEN UND                                                                                                            BEKANNTEN