Meine Empfehlungen

Hier möchte ich dir gerne ein paar Sachen vorstellen, nach denen ich, wenn ich z.B. darüber gepostet habe, immer mal wieder gefragt wurde. Es sind Dinge die mir selbst persönlich auf meinem ganzheitlichen Heilungsweg weiter geholfen haben. 

 

 

 

Über meine Arbeit mit der Emotionalkörper-Therapie (kurz EKT) habe ich bereits auf FB und Instagram berichtet und auch in diesem Gastartikel hier. 

 

Dieses Buch ist sinnvoll für all die, die sich mehr mit ihrer Körperweisheit und ihrer natürlichen Intuition verbinden möchten und so lernen mit Krankheiten, Symptomen, negativen Emotionen anders umzugehen und diese auf sanfte Art zu lösen. 

 

 

Ich ziehe immer mal wieder gerne für meine Meditation eine Chakra-Mudra-Karte und so gut wie immer passt das Thema total. 

 

Wenn ich meine gezogene Karte auf Facebook oder Instagram gepostet habe, kam immer wieder die Nachfrage, wie diese schönen Karten heißen und wo ich sie her habe. 

 

Hier nun die Antwort :) 

Die Links auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links, das bedeutet, wenn du darüber bestellst bekomme ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich aber nichts, außer das du meine Arbeit bei HAPPY HEALTHY RAW unterstützt!  :)