Grüne Smoothies oder Grüne Säfter - Was ist besser? (Video)

Heute gibt es mal eine Premiere. Denn ich teile mit dir ein Newsletter-Video aus dem letzten Jahr. Bisher hab ich ja sonst nie ein You-Tube-Video öffentlich gemacht.

 

Ich finde dieses Thema grüne Smoothies und grüne Säfte aber immer wieder interessant und bin gespannt auf deine Meinung.

Ein informativen Artikel über grüne Smoothies findest du HIER und Smoothie- und Saftrezepte findest du auch hier auf meinem Blog

 

Schreib mir gerne in den Kommentaren was du lieber magst: Smoothies oder Säfte! Und wenn du magst teile das Video auch gerne.

 

Stay HAPPY and HEALTHY with lots of RAWfood

 

Deine Jen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Mittwoch, 07 März 2018 10:00)

    Hallo Jen!
    Seit einigen Tagen lese ich mich durch deine tollen und informativen Artikel.
    Ich weiß noch nicht genau wohin der Weg bei mir gehen wird, aber mit einem Smoothie bin ich mittags einfach mal gestartet...
    Trinkst du Säfte/Smoothies als Mahlzeitersatz oder einfach nur so zwischendurch?
    Ich würde mich mal über einen Tagesbericht von dir freuen, wo du erläuterst, was du wann und wie viel und oft gegessen/getrunken hast.
    Viele liebe Grüße

  • #2

    Jen (Donnerstag, 08 März 2018 10:28)

    Hallo Simone, vielen Dank für dein liebes Feedback :) Das freut mich sehr.
    Ich trinke morgens Säfte schon quasi als Frühstücksersatz (da ich ja meist intermittierendes Fasten mache, dazu findest du hier auf dem Blog auch einen Artikel, wenn du den noch nicht kennst ;) )
    Vielen Dank dir auch für die tolle Idee mit dem Tagesbericht. Das kann ich sehr gerne mal machen. Ich esse aber nicht (jeden Tag) 100% roh....aber vielleicht ist das gerade auch für einige interessant.

    Sonnige Grüße aus dem Schaumburger Land, Jen