Dein wundervolles Jahr 2016

Ein neues Jahr steht schon fast vor unserer Haustür und ich freue mich darauf. Ich freue mich darauf neues zu erleben, neues zu erlernen, neue tolle Menschen kennen bzw. besser kennen zu lernen, ich freue mich darauf mich überraschen zu lassen, aber ich freue mich auch darauf mein Jahr irgendwie zu planen.

 

Klingt wie ein Widerspruch? Nein, ist es aber nicht.

 

Ich liebe Arbeitsbücher....aber nur schöne Arbeitsbücher ;)  Denn es gibt ja inzwischen wirklich ganz viele auf dem Markt. Während ich aktuell noch mit meinem "Manifest" von Veit Lindau arbeite (dabei geht es um 100 Tage) freue ich mich schon sehr jetzt auch mit meinem neuen Arbeitsbuch anzufangen, von dem ich dir heute gerne erzählen möchte! 

Das Buch ist von der, wie sich selbst nennt, mixed-media Künstlerin Ursula Markgraf. Und das ist sie wirklich - eine Künstlerin.  Schau unbedingt einmal auf ihrer Homepage vorbei. Da gibt es außer diesem schönen Ebook noch weitere tolle Sachen.

 

Ja das Buch ist übrigens ein Ebook. Ein digitales Produkt welches bei dir schneller zu Hause ist als das jeder Post-Express-Dienst es dir senden könnte. 

 

Es hat 90 Seiten und ist wunderschön gestaltet. Ich liebe ja ebenfalls schöne ansprechende  Bilder vereint mit guten Texten oder Ideen und das hat Ursula ganz toll umgesetzt. 

 

Mit diesem Buch gibt sie dir die Möglichkeit noch einmal deinen persönlichen Rückblick ins Jahr 2015 fest zu halten und dich anschließend vermehrt mit deinen Wünschen, Träumen und Zielen von 2016 zu beschäftigen. 

 

Jede neue Seite inspiriert mit Fragen, schönen Sätzen oder Bildern für ein aufregendes 2016.

Auch schöne Affirmationen sind darin enthalten, die du dir ausdrucken und ausschneiden kannst und so auch bei dir tragen kannst oder sie dir an deinen Schreibtisch, in deinen Terminkalender oder an den Kühlschrank kleben kannst ;) 

 

Zudem gibt es für jeden Monat des Jahres einen kleinen Übersichtskalender in dem du noch mal ein extra Monatsziel festlegen kannst , eintragen kannst was du für dich tun möchtest, noch Platz für Notizen hast und ggf. auch Termine oder Geburtstage eintragen kannst :) 

 

Das Buch schließt ab mit einer Erste-Hilfe-Ausrüstung für deine Träume, in dem Ursula dir noch weitere kreative Tipps und Tricks an die Hand gibt.

 

 

Ein Arbeitsbuch, welches nicht nur Spaß macht es auszufüllen, sondern auch so wundervoll illustriert ist. Wirklich wunderschön.

 

Verrate du mir nun doch ob du schon mal mit einem Arbeitsbuch gearbeitet hast. Und wie war es für dich?

 

Und wie planst du dein Jahr 2016? 

Dieses tolle Arbeits-Ebook erhälst du auf der Seite der lieben Ursula. Link siehe oben.

 

Vielleicht bereichert es AUCH DEIN 2016.

 

Wenn du magst schreib mir gerne ein Kommentar oder teile diesen Beitrag. 

 

 

Stay HAPPY and HEALTHY with lots of RAWfood

 

Deine Jen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0