Superfutter´s fruchtiger Matcha

Hallo ihr Lieben,


wer mein Rezepte-Spiel-ANDERSRUM kennt der weiß das ich da 4 Zutaten vorgebe (roh, vegan und glutenfrei) und sich die anderen noch eine Zutat zusätzlich aussuchen dürfen und daraus etwas kreiern können. Diesmal waren das die Zutaten: Banane, Orange, Mandel und Zimt!


Klingt schone in wenig nach Weihnachten oder? Und eigentlich finde ich kann man daraus so viel verschiedenes und tolles zaubern.....aber.....

....leider haben diesmal nur zwei Personen mit gemacht, für mich haben sie also beide gewonnen. Und bevor ich dieses Rezepte-Spiel ANDERSRUM auf Eis lege, werde ich euch hier noch die aktuellen Rezepte posten. Also ich hoffe Renates Rezept kommt auch noch. Hier kommt jetzt erstmal das Rezept der lieben Barbara, die den Blog Superfutter hat :)  Schaut da mal vorbei! 


Das Rezept ist ganz simpel und für jeden einfach nach zu machen. Wer kein Hochleistungsmixer hat, sollte vielleicht statt die ganzen Mandeln einfach ein Esslöffel rohes helles Mandelmus nehmen ;) 



Zutaten:


  • 1 Banane
  • 1 Orange 
  • 1 handvoll geschälte Mandeln (optional ein Esslöffel helles rohes Mandelmus)
  • 1 gute Messerspitze Zimt
  • 1/2 Teelöffel Matcha



Zubereitung:


Alle Zutaten gut miteinander vermixen bis ein fruchtig-vorweihnachtlicher Matcha-Shake entsteht. 


Barbara schrieb jetzt nichts von extra Wasser, deshalb denke ich benötigt ihr das nicht, aber ich werde das Rezept selbst heute oder morgen mal ausprobieren und dann schau ich mal!  Macht es einfach nach euerm Gefühl!



Na war das nicht mal ein EASY Rezept ;)  Ich hoffe ihr macht es nach und schaut mal auf Barbaras Seite vorbei.



Stay HAPPY and HEALTHY with lots of RAWfood



Eure Jen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kreativ Angie (Samstag, 18 Juni 2016 12:24)

    Habe das Rezept heute entdeckt und gleich ausprobiert, aber mit Wasser. Ich mache meine Smooties immer mit Wasser. Sehr lecker!! Danke fürs Teilen

  • #2

    Jen (Sonntag, 19 Juni 2016 17:26)

    Hallo Angie,

    schön das dir Barbaras Kreation gefällt :)

    Liebe Grüße Jen