Mein Name ist Jen Fuchs und ich bin dein Gesundheitscoach auf ganzheitlicher Ebene

SCHÖN DAS DU HIER BIST! 

 

 

Du bist bei mir richtig wenn:

 

  • du deine Selbstheilungskräfte wieder entdecken möchtest und bereit bist deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen!

  • du dich endlich wieder glücklich und gesund fühlen möchtest  und deine Erkrankungen und Beschwerden endgültig hinter dir lassen möchtest.
  • du lernen möchtest auf deinen Körper/deine Körperweisheit zu hören.
  • du den ganzheitlichen Ansatz (Körper, Seele & Geist) einer "reinen" Symptombehandlung vorziehst.
  • du dir positive Unterstützung wünschst, von jemanden der weiß und versteht wie es dir geht und was du durchmachst bzw. durch gemacht hast (und der zusätzlich eine fundierte Ausbildung hat)
  • und auch wenn du auf der Suche nach leckeren und gesunden veganen Rohkost- (und Koch-) Rezepten bist. Denn die gibt es hier quasi gratis dazu ;) 

Lerne mich etwas besser kennen!

 

Ich bin ...

 

  • selbst durch eine lange Krankheitshölle gegangen und habe meinen Weg in ein glückliches und gesundes Leben gefunden. Mehr dazu kannst du in meiner persönlichen Geschichte lesen oder in diesem Bericht von mir. 
  • praktizierende Heilpraktikerin (seit 2008) 
  • Ganzheitlicher Gesundheitscoach 
  • Blog- und Ebook-Autorin
  • rohkostverrückt und ernähre mich zudem 100% vegan und glutenfrei
  • ein absolut früher Vogel (meine Aufstehzeit ist zwischen 4 und 5 Uhr morgens)
  • eine Naturliebhaberin (Gibt es etwas schöneres als sich mit der Natur zu verbinden?)
  • glücklich, wenn ich auch anderen (weiter) helfen kann
  • verheiratet
  • Mama von zwei zauberhaften Töchtern
  • Hunde-Mutti von unserem Django ;) 
  • neugierig aufs (weitere) Leben
  • manchmal selbst erstaunt was sich in den letzten Jahren bei mir alles zum positiven verändert hat 

Was ich für dich tun kann!

 

Hol dir jetzt gleich deine GESCHENKE von mir für dich!

Hier kannst du dich anmelden und dir deine Geschenke sichern. Mein Mini-Ebook mit 11 selbst kreierten rohen Pasta-Rezepten, das Gesundheits-Checkbook und die geführte Sonnen-Heilmeditation! Du kannst dich für eins entscheiden oder auch für alle drei. Ich wünsche dir viel Freude damit und hoffe sie helfen dir weiter! 

 

 

Wenn es dir selbst gesundheitlich schlecht geht und/oder du gerne deine Ernährung und Lebensweise verändern möchtest und dabei Unterstützung brauchst, schau dir unbedingt  mein Coaching-Angebot an und sichere dir gleich dein kostenloses Kennenlern/Orientierungs-Gespräch mit mir! 

 

 

Seit Januar 2017 kannst du HIER über meine Seite, mein umfangreiches Gesundheits-Ebook,"Natürlich gesund - Ganzheitlich deine Entgiftungsorgane stärken und unterstützen" , welches auch leckere roh-vegane Rezepte enthält, käuflich erwerben und deine Gesundheit damit auf ein ganz neues Level anheben!

 

 

Außerdem freue ich mich wenn du mich auf meiner Facebook- und meiner Instagram-Seite begleitest, auf der es auch (fast) täglich Neues gibt! 

 

Wenn du unter Hashimoto leidest dann komm doch auch in meine positive Hashimoto-Gruppe happy healthy hashimoto und tausche dich mit mir und anderen Betroffenen aus. 

 

 

Ich freu mich von dir zu lesen! 

 

Stay HAPPY and HEALTHY with lots of RAWfood

 

 

Deine Jen